"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: Trennung vom Partner  (Gelesen 1351 mal)

MondLicht

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
Trennung vom Partner
« am: 26. April 2013, 17:08:06 »

Hallo alle zusammen
ich möchte mich von mein partner trennen , aber wie sieht es aus ich bin im insolvens, zahle mein partner 400,00 € Miete nun ist das zusammen leben die hölle 1028, hab ich - 400,€ Miete aber der rest reicht nicht für eine wohnung sowie kaution und Möbel hab ich nur mein schlafzimmer :-( wo kann ich hilfe bekommen ? denn ich kann mr ja mom kein geld an die seite legen damit ich eine kaution , und Möbel sparen kann :-( wo finde ich hilfe ?
Danke im voraus für eine antwort
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz