"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zur Suchfunktion:
Unser Forum bildet mit der Vielzahl der Beiträge seiner Teilnehmer eine umfangreiche Wissensdatenbank zum Thema "Schulden & Co.". Nutzen Sie daher die Suchfunktion (nur für registrierte Mitglieder), um festzustellen, ob Ihr Problem schon mal besprochen und gelöst wurde. Das ist oftmals der schnellste und effektivste Ansatz, um zu einer Lösung zu gelangen. Die erweiterten Suchoptionen bieten die Möglichkeit, Suchbegriffe zu verknüpfen oder gezielt nur bestimmte Bereiche zu durchsuchen.

Autor Thema: Trennung vom Partner  (Gelesen 1350 mal)

MondLicht

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
Trennung vom Partner
« am: 26. April 2013, 17:08:06 »

Hallo alle zusammen
ich möchte mich von mein partner trennen , aber wie sieht es aus ich bin im insolvens, zahle mein partner 400,00 € Miete nun ist das zusammen leben die hölle 1028, hab ich - 400,€ Miete aber der rest reicht nicht für eine wohnung sowie kaution und Möbel hab ich nur mein schlafzimmer :-( wo kann ich hilfe bekommen ? denn ich kann mr ja mom kein geld an die seite legen damit ich eine kaution , und Möbel sparen kann :-( wo finde ich hilfe ?
Danke im voraus für eine antwort
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz