"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: Treuhänder  (Gelesen 2316 mal)

kiko76

  • Grünschnabel
  • **
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29
Treuhänder
« am: 09. Oktober 2007, 21:19:02 »

Hallo,

mein Verfahren läuft ja nun seit dem 25. 09. 07 und ich habe noch nichts vom Treuhänder gehört,ist es nicht so das man dann gleich nach Verfahrenseröffnung ein Termin bei dem  Treuhänder hat???Hatte mit ihm zwar schon vor Eröffnung schriftlichen Kontakt gehabt,wo er alle meine Unterlagen angefodert hat(Verträge,Kfz Brief,u. s. w),aber jetzt wunder ich mich das er sich noch nicht gemeldet hat und mich zu einem persönlichen Gespräch eingeladen hat. Soll ich mich bei ihn melden???

Vielen dank für eure Antworten!!!
Gespeichert
 

paps

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 14
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6471
Re: Treuhänder
« Antwort #1 am: 09. Oktober 2007, 21:26:43 »

Er wird sich schon bei ihnen melden.
Da er ihre Verhältnisse aber kennt, wird er es nicht so eilig haben.

Sie können natürlich auch versuchen selbst einen Termin zu vereinbaren.
Gespeichert
MfG Paps (der jetzt in BW lebt)

Paps arbeitet hauptberuflich für die Debeka-Versicherungen Bausparkasse
 (http://www.cosgan.de/images/more/schilder/041.gif)
 

kiko76

  • Grünschnabel
  • **
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29
Re: Treuhänder
« Antwort #2 am: 10. Oktober 2007, 17:01:23 »

Vielen Dank für die schnelle Anrwort von ihnen.
Es ist schön zu wissen ,das es ein Forum wie ihres gibt.
Macht weiter so!!!!!
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz