"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: Treuhänder  (Gelesen 1884 mal)

Jule

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Treuhänder
« am: 03. Juni 2008, 19:38:01 »

Hallo,

heute hat mich mein Treuhänder angeschrieben, habe sofort angerufen und meine Sachbearbeiterin gesprochen, die mich gleich fragte, ob mein Konto gesperrt sei...., sie würde dann sofort ein Fax wegen der Freigabe senden!

Nach den Info´s, die ich mir vorher schon hier geholt hatte, war ich ja schon einigermaßen darauf vorbereitet, welche Unterlagen ich zum 1. Treffen mitbringen muß, ich war also nicht geschockt, was alles gefordert wird ( unter anderem Kontoauszüge seit Januar...).

Ich weiß, es ist vielleicht verfrüht, aber ich hatte von dem ersten Kontakt einen positiven Eindruck.
( Mal schauen ob es so bleibt!)

Ich bedanke mich hiermit für die vielen Info´s in diesem Forum!
Werde bestimmt noch häufig darauf zurückkommen!

 :cheesy: Jule




Sollte eigentlich bei INSOLVENZ  stehen, sorry!!!! Biite verschieben!
« Letzte Änderung: 03. Juni 2008, 19:44:44 von Jule »
Gespeichert
 

paps

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 14
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6471
Re: Treuhänder
« Antwort #1 am: 03. Juni 2008, 20:11:08 »

Sollte eigentlich bei INSOLVENZ  stehen, sorry!!!! Biite verschieben!
Bitte  :thumbup:

Und ich hoffe es bleibt so freundlich.
Gespeichert
MfG Paps (der jetzt in BW lebt)

Paps arbeitet hauptberuflich für die Debeka-Versicherungen Bausparkasse
 (http://www.cosgan.de/images/more/schilder/041.gif)
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz