"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: Umzug wegen Arbeit  (Gelesen 1265 mal)

Lutz1

  • Jungspund
  • ***
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 79
Umzug wegen Arbeit
« am: 21. Februar 2010, 18:31:31 »

Hallo, hier ist die Frau von Lutz1 !

Habe mal ne Frage. Wenn mein Mann eine Arbeit annimmt und wir deshalb umziehen werden, ich dehalb meine Arbeit aufgebe, zähle ich dann als Unterhaltsberechtigt meinem Mann gegenüber? D.H. doch (evtl.), das der Selbstbehalt in der Pfändungtabelle steigt, oder nicht?

Bekomme ich Ärger mit dem TH und bekomme ich wohlmöglich eine ARGE Sperre? Wir beziehen ALG II aus Ergänzungsleistung.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Heike (Lutz1-Ehefrau)
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz