"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zur Suchfunktion:
Unser Forum bildet mit der Vielzahl der Beiträge seiner Teilnehmer eine umfangreiche Wissensdatenbank zum Thema "Schulden & Co.". Nutzen Sie daher die Suchfunktion (nur für registrierte Mitglieder), um festzustellen, ob Ihr Problem schon mal besprochen und gelöst wurde. Das ist oftmals der schnellste und effektivste Ansatz, um zu einer Lösung zu gelangen. Die erweiterten Suchoptionen bieten die Möglichkeit, Suchbegriffe zu verknüpfen oder gezielt nur bestimmte Bereiche zu durchsuchen.

Autor Thema: Umzug  (Gelesen 1735 mal)

lillith

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Umzug
« am: 11. Oktober 2011, 13:02:50 »

Hallo zusammen!

Ich bin ganz neu hier und hab mal ein paar Fragen:

Seit ca. zwei Monaten bin ich im Privatinsolvenzverfahren. Nun bin ich umgezogen und habe "nur" einen Untermietvertrag. Diesen muss ich natürlich meinem Treuhänder vorlegen. Wie sieht es aus, reicht ihm dieser Untermietvertrag, oder benötigt er dann, ähnlich wie das Jobcenter, auch den Hauptmietvertrag etc.???

Danke für die Hilfe....
Gespeichert
 

lillith

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Umzug
« Antwort #1 am: 11. Oktober 2011, 14:29:01 »

Weiß niemand bescheid darüber???
Gespeichert
 

Der_Alte

  • Gast
Re: Umzug
« Antwort #2 am: 11. Oktober 2011, 15:38:08 »

Ob es reicht entscheidet der Treuhänder. Wahrscheinlich schon, weil er ja nicht die Höhe der Miete bezuschussen soll, sondern um sich einen Überblick zu verschaffen, ob eine Mietkaution gezahlt wurde.
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz