"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Herzlich Willkommen im neuen Board!
Der Redaktion des Forums, bzw. den Moderatoren ist es per Gesetz untersagt, individuellen Rechtsrat zu erteilen. Das Forum dient dem allgemeinen Erfahrungsaustausch der Nutzer und der Vermittlung allgemein gehaltener Informationen. Deshalb unser Rat: wendet Euch zwecks Rechtsberatung immer an eine Schuldnerberatungsstelle, einen Rechtsanwalt oder die Rechtsberatungsstellen beim zuständigen Amtsgericht.
Das Recht der Teilnehmer untereinander, gegenseitig Mitteilungen über ihre jeweilige Meinung zu machen, bleibt davon unberührt und stellt auch keine Rechtsberatung dar!
Und nicht vergessen: auch hier gibt es Forenregeln, die es zu beachten gilt!

Autor Thema: Vater übernimmt Forderung von "Kolleg" jetzt meldet er sich  (Gelesen 1528 mal)

evidence

  • Grünschnabel
  • **
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
« Letzte Änderung: 23. Juli 2010, 20:48:40 von evidence »
Gespeichert
 

Hoffnung

  • Grünschnabel
  • **
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28
Re: Vater übernimmt Forderung von "Kolleg" jetzt meldet er sich
« Antwort #1 am: 23. Juli 2010, 07:49:00 »

Also ich finde Ihre Beiträge sehr merkwürdig und total widersprüchlich ...

Auf der einen Seite vorzeitige Restschuldbefreiung anstreben wollen und auf der anderen Seite noch nicht mal die vorhandenen Schulden und Gläubiger geklärt...  :whistle:
Gespeichert
 

tawi

  • Jungspund
  • ***
  • Karma: 1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 86
Re: Vater übernimmt Forderung von "Kolleg" jetzt meldet er sich
« Antwort #2 am: 23. Juli 2010, 08:41:58 »

mal ganz ehrlich:

ich habe mir jetzt diesen text einige male durchgelesen.... aber so ganz wirklich habe ich ihn nicht verstanden!!!!!  :gruebel:
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz