"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: Verfahrenskosten  (Gelesen 1354 mal)

Paula41

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 3
  • Offline Offline
  • Beiträge: 186
Verfahrenskosten
« am: 21. Januar 2009, 15:39:03 »

Liebe Leidensgenossen,

Ich habe hier nun schon verschiedene Sachen zu den Verfahrenskosten gelesen. Aber ich bräuchte doch noch eine konkrete Auskunft. Nach meiner überschlägigen Rechnung werde ich in den 6 Jahren Verfahrensdauer 20-30TE zahlen. Werden aus diesem Geld auch die Gerichtskosten beglichen oder nur die Kosten des Verwalters gedeckt? Bin ich also am Ende des Verfahrens alles los, da ich ja Zahlungen zur Masse leiste, die die Verfahrenskosten decken?

Mit freundlichen Grüßen

Paula41
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz