"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: Vergleich im Verfahren ...Chance?  (Gelesen 1349 mal)

Just

  • Grünschnabel
  • **
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 26
Vergleich im Verfahren ...Chance?
« am: 13. Februar 2009, 08:04:00 »

Hallo,

meine Gesamtverbindlichkeiten belaufen sich wohl so auf ca. 60.000 Euro. Bin seit Ende Nov. im
Regelinsoverfahren.
Gläubiger sind bund gemischt, Bank, Leasing etc ...hätte ich bei Einzahlung von ca. 10.000 Euro eine
Chance, nen Vergleich im Verfahren hinzubekommen?
Wie lange soll ich mit dem Angebot warten?
Gespeichert
 

lucca_m

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 4
  • Offline Offline
  • Beiträge: 798
Re: Vergleich im Verfahren ...Chance?
« Antwort #1 am: 13. Februar 2009, 09:15:40 »

Solange das Verfahren icht aufgehoben wurde, können Sie einen Insolvenzplan einreichen. Ein vernünftiger und qualifizierter Inoslvenzplan hat sehr gute Chancen auch angenommen zu werden. Da sind 10.000 realisitsch. Hinzu kämen noch die Kosten der Planerstellung.
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz