"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: verurteilt wegen Betrugs?  (Gelesen 3626 mal)

Gast

  • Gast
verurteilt wegen Betrugs?
« am: 24. Juni 2005, 20:03:00 »

Hallo!
Ich habe ein Problem und hoffe sehr dass Ihr mir helfen könnt.
Meine Familie und ich haben sehr viele Schulden (bei ca.50 Gäub. )
Es fing mit einem Hyndyvertrag an und endet möglicher Weise im Knast. Wovor ich sehr grosse Angst habe.
Ich bestellte verschiedene Möbel ,obwohl ich ganz genau wusste dass ich nicht in der Lage war ,diese zu bezahlen.
Mein Mann ist seit über einem Jahr arbeitslos.Da wir ein kleines Kind haben,bin ich es auch.
Wir wurden ca. 5 mal bei der Polizei zur Vernehmung wegen Betrugs geladen.
Jetzt müssen wir sogar zur Hauptvorhandlung erscheinen.Natürlich auch wegen Betrugs. Ich habe keine Kraft mehr!
So oft habe ich die Gläubiger angeschrieben und um eine Stundung b.z.w..Ratenzahlung gebeten.Doch vergäblich.
Ich weiss nicht was ich tun soll.Es ist mir klar,dass ich viele Fehler gemacht habe,für die ich jetzt zu leiden habe.
Ich habe sehr grosse Angst,dass ich evntl. ins Gefängnis soll...

Könnten Sie mir vielleicht sagen,wie so eine Verhandlung erläuft?
Was erwartet mich dort?
Bitte helfen Sie mir!


Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz