"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: Wann folgt die Veröffentlichung  (Gelesen 1952 mal)

Pippalu

  • Jungspund
  • ***
  • Karma: 1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 81
Wann folgt die Veröffentlichung
« am: 02. Juni 2014, 09:45:46 »

Guten Morgen zusammen, meine Restschuldbefreiung wurde vor 2 Monaten angekündigt.
Wann folgt denn nun die Veröffentlichung im Internet und dazu die Aufhebung des Verfahrens?
Gespeichert
 

Der_Alte

  • Gast
Re: Wann folgt die Veröffentlichung
« Antwort #1 am: 02. Juni 2014, 11:02:55 »

Da würde ich mal telefonisch beim Gericht nachfragen, hört sich für mich irgendwie nach vergessen an.
Gespeichert
 

Pippalu

  • Jungspund
  • ***
  • Karma: 1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 81
Re: Wann folgt die Veröffentlichung
« Antwort #2 am: 03. Juni 2014, 08:43:33 »

Hallo,  :biggrin: irgendwie immer komisch kaum frage ich hier nach, steht seit heute das ganze online :) Aufhebung des Verfahrens und die Ankündigung.
Ich glaube bis alles verrechnet war hat es etwas länger gedauert.
Puhhh ich habe einen großen Schritt geschafft. Jetzt noch 2 Jahre durchhalten.   :wink:
« Letzte Änderung: 03. Juni 2014, 09:16:58 von Pippalu »
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz