Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Schulden => Das (Verbraucher-) Insolvenzverfahren => Thema gestartet von: Pippalu am 02. Juni 2014, 09:45:46

Titel: Wann folgt die Veröffentlichung
Beitrag von: Pippalu am 02. Juni 2014, 09:45:46
Guten Morgen zusammen, meine Restschuldbefreiung wurde vor 2 Monaten angekündigt.
Wann folgt denn nun die Veröffentlichung im Internet und dazu die Aufhebung des Verfahrens?
Titel: Re: Wann folgt die Veröffentlichung
Beitrag von: Der_Alte am 02. Juni 2014, 11:02:55
Da würde ich mal telefonisch beim Gericht nachfragen, hört sich für mich irgendwie nach vergessen an.
Titel: Re: Wann folgt die Veröffentlichung
Beitrag von: Pippalu am 03. Juni 2014, 08:43:33
Hallo,  :biggrin: irgendwie immer komisch kaum frage ich hier nach, steht seit heute das ganze online :) Aufhebung des Verfahrens und die Ankündigung.
Ich glaube bis alles verrechnet war hat es etwas länger gedauert.
Puhhh ich habe einen großen Schritt geschafft. Jetzt noch 2 Jahre durchhalten.   :wink: