"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: Was bedeutet dieser Satz  (Gelesen 2089 mal)

crimo65

  • Grünschnabel
  • **
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 36
Was bedeutet dieser Satz
« am: 30. April 2015, 08:41:17 »

......Da nicht anschließend über die Erinnerung des Sch-Vert vom................entschieden werden kann, ist der Schlusstermin am................aufzuheben.............

Ich bin wirklich auf der Zielgeraden. Nun war für den Schluss Termin das schriftliche Verfahren vor ein paar tagen angesetzt. Nun sehe ich in den Bekanntmachungen diesen Satz.

Vielleicht weiss jemand, was das bedeuten soll. Danke.
Gespeichert
 

crimo65

  • Grünschnabel
  • **
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 36
Re: Was bedeutet dieser Satz
« Antwort #1 am: 30. April 2015, 15:22:57 »

Danke- hat sich alles geklärt. Habe beim Gericht angerufen, der Termin wurde aufgrund von Unstimmigkeiten mit dem TH und dem RA auf den Mai verschoben. Sorry für meine panische Reaktion. Aber so ist das nunmal, wenn man was liest und nichts damit anfangen kann......... :rougi:
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz