"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: Was für Unterlagen muss ich meinem TH immer einreichen?  (Gelesen 1366 mal)

sternschnuppe 35

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Was für Unterlagen muss ich meinem TH immer einreichen?
« am: 22. Januar 2013, 17:23:49 »

Seit der Eröffnung meiner Insolvenz habe ich nichts mehr von meinem TH gehört meine Frage an euch Muss ich ihm regelmässig meine Lohnabrechnungen zukommen lassen und wie sieht das mit den Kontoauszügen aus?
Gespeichert
 

Der_Alte

  • Gast
Re: Was für Unterlagen muss ich meinem TH immer einreichen?
« Antwort #1 am: 22. Januar 2013, 17:25:31 »

Das wird er Ihnen schon im ersten Termin mitteilen. Warten Sie einfach solange ab.
Gespeichert
 

sternschnuppe 35

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re: Was für Unterlagen muss ich meinem TH immer einreichen?
« Antwort #2 am: 22. Januar 2013, 17:34:31 »

ich bin ja schon in der Wohlverhaltensphase bis jetzt habe ich meine Lohnabrechnungen nicht wieder eingereicht weil ich nichts weiter hörte von meinem TH Was soll ich machen?
Gespeichert
 

Der_Alte

  • Gast
Re: Was für Unterlagen muss ich meinem TH immer einreichen?
« Antwort #3 am: 23. Januar 2013, 21:37:50 »

Abwarten, ob er irgendetwas haben will. In der WVP sind nur die Obliegenheiten des § 295 InsO zu erfüllen.
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz