"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: Was ist mit der Eidesstattlich V.nach PI Eröffnung?  (Gelesen 1265 mal)

bonsai

  • Jungspund
  • ***
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 50
Was ist mit der Eidesstattlich V.nach PI Eröffnung?
« am: 04. April 2009, 06:56:44 »

Meine Frage
vor der Eröffnung der PI hatte ich eine EV abgegeben. Gilt die noch weiter? Kann man die löschen?
Gruß
Bonsai
Gespeichert
 

MissTraut

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 9
  • Offline Offline
  • Beiträge: 680
Re: Was ist mit der Eidesstattlich V.nach PI Eröffnung?
« Antwort #1 am: 04. April 2009, 10:41:23 »

Hallo bonsai,

nö kann man nicht ... aber wieso eigentlich ? Deine Schufa ist spätestens seit Eröffnung PI eh nicht mehr wirklich attraktiv, von daher macht der eine Eintrag nun nicht wirklich was aus  :whistle:

LG
MissTraut
Gespeichert
Bewältige eine Schwierigkeit
und du hältst einhundert andere von dir fern.
(Konfuzius)
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz