"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Einstellen neuer Themen:
bitte wählt eine aussagekräftige Überschrift! Titel wie "Bitte helft mir!", "Ich habe Schulden!", "WICHTIG!", "Was meint Ihr?" o. ä. werden erfahrungsgemäß seltener beachtet / aufgerufen und sind nicht erwünscht. Ebenfalls nicht erwünscht sind Überschriften, die ausschließlich neugierig machen sollen und gegenteiligen Inhalt aufweisen. Dies schließt auch den Einsatz von durchgehender Großschreibung in Überschriften ein.

Autor Thema: Weihnachten..Geldgeschenk für die kinder  (Gelesen 1327 mal)

babydoll12345

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Weihnachten..Geldgeschenk für die kinder
« am: 17. Dezember 2010, 18:52:23 »

Hallo ein freund der familie möchte den kindern etwas geld zu weihnachten überweisen..ist das konto in der privatinsolvenz komplett frei???

wir müssen der TH jeden monat zb.die gehaltsabrechnungen schicken also gehe ich davon aus bin mir aber nicht 100% sicher...
Gespeichert
 

paps

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 14
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6471
Re: Weihnachten..Geldgeschenk für die kinder
« Antwort #1 am: 17. Dezember 2010, 19:39:35 »

Geldgeschenke an die Kinder sollten dann auf das Sparbuch der Kinder gehen.

Überweisungen auf Ihr Konto müssen dringend den Verwendungszweck ausweisen.

Aber größere Probleme wird es kaum geben, da die Beträge ja nicht so enorm sein werden.
Gespeichert
MfG Paps (der jetzt in BW lebt)

Paps arbeitet hauptberuflich für die Debeka-Versicherungen Bausparkasse
 (http://www.cosgan.de/images/more/schilder/041.gif)
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz