"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Einstellen neuer Themen:
bitte wählt eine aussagekräftige Überschrift! Titel wie "Bitte helft mir!", "Ich habe Schulden!", "WICHTIG!", "Was meint Ihr?" o. ä. werden erfahrungsgemäß seltener beachtet / aufgerufen und sind nicht erwünscht. Ebenfalls nicht erwünscht sind Überschriften, die ausschließlich neugierig machen sollen und gegenteiligen Inhalt aufweisen. Dies schließt auch den Einsatz von durchgehender Großschreibung in Überschriften ein.

Autor Thema: Wie kann ich zu einem Gerichtsverfahren den Rechtsanwalt herausfinden?  (Gelesen 1447 mal)

Pleitegeier1001

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10

Hallo zuammen,

ich frage mich gerade, wie ich zu einem Gerichtsverfahren den Rechtsanwalt ermitteln kann. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Ich hätte das Gericht und das Aktenzeichen und den (aufbereiteten) Text der Entscheidung.

Da der Fall so ähnlich liegt wie meiner, würde ich ggf. den gleichen Anwalt konsultieren wollen.

Danke für jede Idee!

LG - Mona
Gespeichert
 

rookie

  • Gast

Unter Nennung des AZ einfach mal das Gericht mit Ihrem Anliegen anschreiben.... :coffee:
Gespeichert
 

Insokalle


So kommt man zumindest an die Entscheidung selbst. Gegen Gebühr versteht sich.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob nicht die anderen Angaben unkenntlich gemacht werden.
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz