"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Herzlich Willkommen im neuen Board!
Der Redaktion des Forums, bzw. den Moderatoren ist es per Gesetz untersagt, individuellen Rechtsrat zu erteilen. Das Forum dient dem allgemeinen Erfahrungsaustausch der Nutzer und der Vermittlung allgemein gehaltener Informationen. Deshalb unser Rat: wendet Euch zwecks Rechtsberatung immer an eine Schuldnerberatungsstelle, einen Rechtsanwalt oder die Rechtsberatungsstellen beim zuständigen Amtsgericht.
Das Recht der Teilnehmer untereinander, gegenseitig Mitteilungen über ihre jeweilige Meinung zu machen, bleibt davon unberührt und stellt auch keine Rechtsberatung dar!
Und nicht vergessen: auch hier gibt es Forenregeln, die es zu beachten gilt!

Autor Thema: wird mein Arbeitgeber von der höhe der Schulden vom TH erfahren.  (Gelesen 5697 mal)

makro

  • Gast
Re: wird mein Arbeitgeber von der höhe der Schulden vom TH erfahren.
« Antwort #20 am: 31. März 2010, 21:41:27 »

wenn n Problem hast, komm grad her !!!!!!

Lieber KSC, auf das Niveau lasse ich mich nicht herab, ich bin der Meinung das wohl alle Fragen beantwortet wurden, auch in anderen Foren http://www.finanzfrage.net/nutzer/Butchoo wo wieder und wieder die gleichen Frage auftauchen!

Wie sagt so schön Kathinkas Law: "Wenn man eine Frage im Netz stellt, bedeutet das nicht das man die Antwort erhält die man wünscht oder die man versteht."

Ich werde dich in Zukunft ignorieren!
Gespeichert
 

KSC

  • Gast
Re: wird mein Arbeitgeber von der höhe der Schulden vom TH erfahren.
« Antwort #21 am: 31. März 2010, 21:47:07 »

Große Klappe, und dann nix dahinter, genau!!!
Gespeichert
 

waldi2506

  • Gast
Re: wird mein Arbeitgeber von der höhe der Schulden vom TH erfahren.
« Antwort #22 am: 01. April 2010, 02:48:18 »

@KSC

Auch wenn Ihnen rookies Antwort nicht passt, müssen Sie nicht ausfallend werden. Jeder kann sich mal irren oder was falsch verstehen, dann reicht ein sachlicher Hinweis.  :nono:

Nicht schön, solche "Ausfallpostings" wie die von KSC hier lesen zu müssen. Wenn die Poster sich an den Gebrauch der Zitierfunktion gewöhnen würden, wäre eine Zuordnung von Frage und Antwort kein Problem. Allerdings ist es meist so, daß einfach wie in einem Chat drauflos geschrieben wird. Diese Verfahrensweise ist einem Forum wenig zuträglich, eben weil hier nicht unbedingt zeitnah geantwortet wird wie in einem Chat.
Gespeichert
 

rookie

  • Gast
Re: wird mein Arbeitgeber von der höhe der Schulden vom TH erfahren.
« Antwort #23 am: 01. April 2010, 07:38:14 »

Ich hasse so besserwisser Volldeppen wie dich echt!

Grad Recht das du auch mit im Boot sitzt!!

Muss man sich hier sowas bieten lassen ?
Man versucht immer sachlich und nach bestem Wissen und Gewissen zu antworten und dann muss man sich noch beleidigen lassen von Usern die absolut keine Ahnung haben und zig Foren im Netz mit den gleichen Fragen wie hier zumüllen.

Denke mal hier sind auch die Mods gefragt bei solchen Vergehen rigoros ne Sperrung auszusprechen. Beleidigungen sind auch im Internet strafbar.

Macht einfach keinen Spaß sowas....... :uneinsichtig:
« Letzte Änderung: 01. April 2010, 07:50:37 von rookie »
Gespeichert
 

paps

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 14
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6471
Re: wird mein Arbeitgeber von der höhe der Schulden vom TH erfahren.
« Antwort #24 am: 01. April 2010, 17:28:04 »

Es ist mir einfach zu doof, laufend die gelbe Karte (http://www.cosgan.de/images/more/schilder/197.gif) austeilen zu müssen.
Alternativ könnte man ja die Beiträge noch löschen oder editieren, was aber nicht der Philosophie dieses Forums entspricht.

Also bitte, seid nett zu einander, auch wenn es manchmal schwer fällt.
Gespeichert
MfG Paps (der jetzt in BW lebt)

Paps arbeitet hauptberuflich für die Debeka-Versicherungen Bausparkasse
 (http://www.cosgan.de/images/more/schilder/041.gif)
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz