"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Einstellen neuer Themen:
bitte wählt eine aussagekräftige Überschrift! Titel wie "Bitte helft mir!", "Ich habe Schulden!", "WICHTIG!", "Was meint Ihr?" o. ä. werden erfahrungsgemäß seltener beachtet / aufgerufen und sind nicht erwünscht. Ebenfalls nicht erwünscht sind Überschriften, die ausschließlich neugierig machen sollen und gegenteiligen Inhalt aufweisen. Dies schließt auch den Einsatz von durchgehender Großschreibung in Überschriften ein.

Autor Thema: Es ist vollbracht....  (Gelesen 2087 mal)

smallville

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 6
  • Offline Offline
  • Beiträge: 514
Es ist vollbracht....
« am: 17. August 2013, 14:52:17 »

Seit dem 19.07.2013 bin ich nun endlich Restschuld befreit  :juchu:
Gespeichert
Restschuldbefreit seit 19.o7.2013
 

Insokalle

Re: Es ist vollbracht....
« Antwort #1 am: 17. August 2013, 17:22:33 »

Glückwunsch!
Gespeichert
 

bullirider

  • Grünschnabel
  • **
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 33
Re: Es ist vollbracht....
« Antwort #2 am: 17. August 2013, 21:56:27 »

Auch von mir Glückwunsch.
Gespeichert
 

misstraut2011

  • Jungspund
  • ***
  • Karma: 3
  • Offline Offline
  • Beiträge: 90
Re: Es ist vollbracht....
« Antwort #3 am: 27. August 2013, 21:36:55 »

Endlich Smallville und allerherzlichsten Glückwunsch ...  :goodpost: hast ja auch genug "Theater" bis zu diesem Zeitpunkt gehabt.  :Seeing_stars:

Bei mir sind es noch satte 11 Tage dann ist die WVP vorbei und dann kommt das übliche Procedere ... Kann einige Wochen dauern bis dann alles "in trockenen Tüchern" ist und ich dieses Kapitel abschließen kann ...

Liebe Grüße
MissTraut  
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz