Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Schulden => Die Restschuldbefreiung => Thema gestartet von: Ertu am 24. April 2009, 12:12:28

Titel: Geschafft !!!!!
Beitrag von: Ertu am 24. April 2009, 12:12:28
Hallo,

heute kam per Post die Erteilung der Restschuldbefreiung!!!!!!!!!! Das Gericht war diesmal wirklich fix hat nur 5 Wochen gedauert  seit Ablauf der WVP :juchu:  Wann wird das Urteil denn rechtskräftig ? Ich muss auch nichts mehr an Kosten oder Gebühren bezahlen alles wird vom Treuhandkonto beglichen! Ich drücke allen die Daumen die noch warten müssen, es lohnt sich wirklich diesen Weg zu gehen ich fühle mich wie neugeboren!!! :thumbup:
Titel: Re: Geschafft !!!!!
Beitrag von: foxtra am 24. April 2009, 12:16:48
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

 :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Titel: Re: Geschafft !!!!!
Beitrag von: paps am 24. April 2009, 20:47:54
Das" Urteil" wird entgültig rechtskräftig, wenn die Gläubiger nicht innerhalb eines Jahres nach Bekanntgabe noch Versagungsgründe vorbringen, die bei der Entscheidung des Gerichts noch nicht bekannt waren.
Titel: Re: Geschafft !!!!!
Beitrag von: Feuerwald am 24. April 2009, 23:11:32
... Das Urteil ...

- Ergänzend: Das ist kein "Urteil" sondern ein "Beschluss". Kleiner aber feiner Unterschied.

Glückwunsch auch von mir!