"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: Schufa eintrag insolvenz wie lange ist der eingetragen ?  (Gelesen 4961 mal)

Schlumpf03

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Hallo !! habe mal eine frage an euch !! wie lange muß der eintrag insolvenz in der schufa stehen? Bis die 6 Jahre rum sind und dann muß doch der eintrag doch raus sein !! Habe mit der schufa geredet und die sagen das bleib noch mal drei jahre stehen Warum mein Insolvenz berater sagt doch was von 6 Jahren das sind ja dann 9 Jahre eintrag in der schufa es ist ja jetzt schon schwer eine wohnung zubekommen mit den eintrag ist mann nicht in 6 jahre schulde frei ?? Auch in der schufa ?? :heulen:
Gespeichert
 

makro

  • Gast
Re: Schufa eintrag insolvenz wie lange ist der eingetragen ?
« Antwort #1 am: 06. Juli 2010, 20:09:47 »

vom Prinzip bleibt alles nach Erledigung noch 3 Jahre in der Schufa, also auch positive Merkmale wie ein bezahlter Kredit. trotzdem sollte sich der Score wieder verbessern.
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz