"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: Verfahrenskosten  (Gelesen 2081 mal)

KarlPaul

Verfahrenskosten
« am: 11. November 2016, 17:17:11 »

Zahle nach meiner RSB Anfang 2015 die verbliebenen Kosten, die mir gestundet worden sind, in Raten a 50 € an die Justizkasse. Seitdem gab es keinen weiteren Kontakt. Offen sind jetzt noch 17 Raten. Mittlerweile wäre es eine Kleinigkeit für mich diesen Restbetrag sofort zu tilgen? Sollte ich es tun oder sollte ich laufen lassen bis es sich von selbst erledigt hat? 
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz