"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: Vorzeitige Restschuldbefreiung erhalten!  (Gelesen 2720 mal)

nixnutzwutz

  • Jungspund
  • ***
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 62
Vorzeitige Restschuldbefreiung erhalten!
« am: 03. März 2011, 13:09:20 »

Sie war heiß erwartet, und ich habe täglich damit gerechnet - heute stand's dann im Internet unter www.insolvenzbekanntmachungen.de: Mir ist vorzeitig Restschuldbefreiung erteilt worden!
 :juchu:
Allen Unkenrufen zum Trotz (und mit einem besonders herzlichen Gruß an ThoFa unter dem Stichwort "Manche lernen's nie...") hab' ich's geschafft!
Die Freude ist riesengroß!!
Ich drücke allen Leidensgenossen die Daumen - auch bei Euch gehen die 6 Jahre (oder weniger) irgendwann vorbei.
Alles Gute!
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz