"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Einstellen neuer Themen:
bitte wählt eine aussagekräftige Überschrift! Titel wie "Bitte helft mir!", "Ich habe Schulden!", "WICHTIG!", "Was meint Ihr?" o. ä. werden erfahrungsgemäß seltener beachtet / aufgerufen und sind nicht erwünscht. Ebenfalls nicht erwünscht sind Überschriften, die ausschließlich neugierig machen sollen und gegenteiligen Inhalt aufweisen. Dies schließt auch den Einsatz von durchgehender Großschreibung in Überschriften ein.

Autor Thema: Was genau ist das eigentlich?  (Gelesen 2026 mal)

Marvin

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Was genau ist das eigentlich?
« am: 23. April 2015, 14:51:08 »

Hallo,

vor kurzem bin ich auf einen Youtube Kanal gestoßen den ich für sehr informativ halte.
Kurze und lehrreiche Videos.
« Letzte Änderung: 23. April 2015, 16:54:06 von Feuerwald »
Gespeichert
 

GuentherN

  • Grünschnabel
  • **
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 36
Re: Was genau ist das eigentlich?
« Antwort #1 am: 25. April 2015, 01:13:45 »

Hallo Marvin,

wenn Du jezt noch schreiben würdest was das überhaupt für ein Kanal ist oder wie dieser heißt würde uns das alle ein Stück weiterbringen.

gruß
Gespeichert
 

Insokalle

Re: Was genau ist das eigentlich?
« Antwort #2 am: 25. April 2015, 12:10:34 »

Vermutlich stand das mal da

Aber mal genauer hinsehen:
« Letzte Änderung: 23. April 2015, 16:54:06 von Feuerwald »

Entweder ist es nur Werbung oder doch nicht so lehrreich.
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz