"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zur Suchfunktion:
Unser Forum bildet mit der Vielzahl der Beiträge seiner Teilnehmer eine umfangreiche Wissensdatenbank zum Thema "Schulden & Co.". Nutzen Sie daher die Suchfunktion (nur für registrierte Mitglieder), um festzustellen, ob Ihr Problem schon mal besprochen und gelöst wurde. Das ist oftmals der schnellste und effektivste Ansatz, um zu einer Lösung zu gelangen. Die erweiterten Suchoptionen bieten die Möglichkeit, Suchbegriffe zu verknüpfen oder gezielt nur bestimmte Bereiche zu durchsuchen.

Autor Thema: Wie lange dauert es bis über die RSB entschieden wird?  (Gelesen 2544 mal)

Pippalu

  • Jungspund
  • ***
  • Karma: 1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 81

Hallo zusammen, bei mir ist die Abtretung vorbei. Wie lange dauert es, bis ich etwas unter der Website vom Gericht einen Eintrag über die Entscheidung lesen kann?
« Letzte Änderung: 11. Juli 2017, 20:07:35 von Pippalu »
Gespeichert
 

Cologne

Antw:Wie lange dauert es bis über die RSB entschieden wird?
« Antwort #1 am: 11. Juli 2017, 17:45:36 »

Hallo, das ist ganz unterschiedlich.

Ich hatte die Post ca. 10 Tage nach Verfahrensende im Briefkasten, wenn Du aber hier die Suchfunktion nutzt kann es auch 8 Wochen und länger dauern.

Glückwunsch zum neuen Leben  :grin:
Gespeichert
 
The following users thanked this post: Pippalu

Pippalu

  • Jungspund
  • ***
  • Karma: 1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 81
Antw:Wie lange dauert es bis über die RSB entschieden wird?
« Antwort #2 am: 11. Juli 2017, 20:09:08 »

Das es noch länger dauern kann hoffe ich nicht. Will auch jetzt irgendwie das es abgeschlossen ist.
Auch wenn die 6 Jahre ruckzuck rumgingen.
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz