"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Einstellen neuer Themen:
bitte wählt eine aussagekräftige Überschrift! Titel wie "Bitte helft mir!", "Ich habe Schulden!", "WICHTIG!", "Was meint Ihr?" o. ä. werden erfahrungsgemäß seltener beachtet / aufgerufen und sind nicht erwünscht. Ebenfalls nicht erwünscht sind Überschriften, die ausschließlich neugierig machen sollen und gegenteiligen Inhalt aufweisen. Dies schließt auch den Einsatz von durchgehender Großschreibung in Überschriften ein.

Autor Thema: Wie Ratenantrag für Gerichtskosten stellen als Selbständiger?  (Gelesen 3132 mal)

ExInso

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Hallo,

meine Regelinsolvenz ist rum, RSB wurde erteilt.

Das Gericht will nun die Kosten (ca. 2200 Euro) kassieren und bietet nochmalige Stundung bzw. Ratenzahlung zur Auswahl an.

Ich will natürlich in Raten zahlen, aber wie lege ich "Einkommensnachweise" als Selbständiger vor???

Ich mein für einen Angestellten wäre es ja kein Problem (Monatsabrechnung), für einen Arbeitslosen auch nicht (Bescheid).

Danke,
ExInso
« Letzte Änderung: 04. August 2012, 18:17:20 von ExInso »
Gespeichert
 

Der_Alte

  • Gast
Re: Wie Ratenantrag für Gerichtskosten stellen als Selbständiger?
« Antwort #1 am: 04. August 2012, 18:48:24 »

BWA, EÜR, Bilanz oder anderer Jahresabschluss, Steuerbescheid fallen mir dabei als erstes ein.
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz