"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Einstellen neuer Themen:
bitte wählt eine aussagekräftige Überschrift! Titel wie "Bitte helft mir!", "Ich habe Schulden!", "WICHTIG!", "Was meint Ihr?" o. ä. werden erfahrungsgemäß seltener beachtet / aufgerufen und sind nicht erwünscht. Ebenfalls nicht erwünscht sind Überschriften, die ausschließlich neugierig machen sollen und gegenteiligen Inhalt aufweisen. Dies schließt auch den Einsatz von durchgehender Großschreibung in Überschriften ein.

Autor Thema: wvp beendet wer kann in die zukunft schauen?  (Gelesen 2664 mal)

sami1985

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
wvp beendet wer kann in die zukunft schauen?
« am: 05. Juli 2011, 14:25:24 »

seit 2004 pi beantragt 2005 restschuldverfahren genehmigt gerichtskosten wurden auch gedeckt.
wvp 6jahre durchgehalten und am 23.6 beendet.an 2 gläübiger musste ich zahlen eine wurde schon 2009 erledigt und seit 2009 zahlte ich an ein gläübiger....4000-5000euro sollen noch offen sein.wie gesagt wvp ist nun fertig warte nur noch auf den beschluss.hab neulich meine arbeit aufgegeben hab ne abfindung aushandeln können die ich erst am 30.08 bekommen werde weil ich mir gedacht habe da mein insolvenz jetzt rum ist könnte ich meine abfindung behalten und aus deutshcland ausreisen.AUSTRITTSDATUM aus meiner arbeit IST DER 30.06 also eine woche nach der wvp.
ja und jetzt hab ich bissi angst bin mir unsicher weil ich möchte meine abfindung auf leben und tot behalten.
hab 2005 schon ein schreiben bekommen wo ich die restschuldverfahren genehmigt bekommen habe und die gerichtskosten gedeckt wurden.
was denckt ihr wie das aus gehen wird ???
was ist das schlimmste was mmir passieren könnte
ich erwarte in 2-3 wochen den beschluss bin ganz unruhig.
die frage gilt an die experten da drausen was meint ihr was passieren wird??!?!?!?
Gespeichert
 

Fallera

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 6
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1536
Re: wvp beendet wer kann in die zukunft schauen?
« Antwort #1 am: 06. Juli 2011, 11:28:08 »

Die Frage wurde doch schon in einem anderen Thread gepostet?

http://www.pleite-was-nun.info/Forum-top-mein-wvp-ist-am-23-6-11rum--8473.html#new

Bitte keine Doppelposts!

Deshalb hier close!
Gespeichert
I`d rather be hated for who I am, than loved for who I am not.
Kurt Cobain
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz