Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Schulden => Die Wohlverhaltensperiode => Thema gestartet von: neuneu am 28. Mai 2009, 17:15:18

Titel: domain anmelden? darf ich das
Beitrag von: neuneu am 28. Mai 2009, 17:15:18
Hallo,
ich bin auch in der Wohlverhaltensperiode. Nun überlege ich gerade ob ich mit einer Freundin einen Blog bzw eine Domain registrieren   kann.
Ich würde ganz gerne wissen ob der Hoster bei dem ich das einrichten lassen würde sehen kann ob ich eine privat Inso am laufen habe? Wäre mir nicht so lieb da es Bekannte im fernen Sinne wären.
Es soll ja nicht jeder wissen... ;-)
Was die montl Kosten anbelangt würde das ganze mich montl so ca 5euro kosten bzw das wird dann aber von einem anderen Konto abgebucht/bezahlt.

Ich hoffe es gibt hier jemanden der sich damit auskennt.

Gruss
Titel: Re: domain anmelden? darf ich das
Beitrag von: paps am 04. Juni 2009, 00:02:36
auch hier dünkt mich, bereits geantwortet zu haben.

Ja, der Hoster könnte abfragen, steht in den AGB.
Titel: Re: domain anmelden? darf ich das
Beitrag von: Sockel_007 am 15. November 2009, 19:39:26
Wird aber bei den geringen Kosten der Domain eher nicht gemacht da das Risiko nicht nur sehr gering ist sondern die Kosten für die Abfrage sich nicht lohnen.
Es sei denn ist ist eine DOmain die zu teuer ist.

Dasselbe dem zugehörigen Webpacket (Speicher). je nachdem in welchem Ausmaß.
Titel: Re: domain anmelden? darf ich das
Beitrag von: makro am 15. November 2009, 21:52:18
auf meinen Namen laufen sogar noch ca. 10 Domains, diese werden auch ganz artig bezahlt und mein Verfahren läuft noch. Ich hoffe aber nicht mehr lange
Titel: Re: domain anmelden? darf ich das
Beitrag von: rookie am 16. November 2009, 15:48:41
Hab auch ne Domain...interessiert keinen Schwanz