"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Einstellen neuer Themen:
bitte wählt eine aussagekräftige Überschrift! Titel wie "Bitte helft mir!", "Ich habe Schulden!", "WICHTIG!", "Was meint Ihr?" o. ä. werden erfahrungsgemäß seltener beachtet / aufgerufen und sind nicht erwünscht. Ebenfalls nicht erwünscht sind Überschriften, die ausschließlich neugierig machen sollen und gegenteiligen Inhalt aufweisen. Dies schließt auch den Einsatz von durchgehender Großschreibung in Überschriften ein.

Autor Thema: domain anmelden? darf ich das  (Gelesen 2191 mal)

neuneu

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
domain anmelden? darf ich das
« am: 28. Mai 2009, 17:15:18 »

Hallo,
ich bin auch in der Wohlverhaltensperiode. Nun überlege ich gerade ob ich mit einer Freundin einen Blog bzw eine Domain registrieren   kann.
Ich würde ganz gerne wissen ob der Hoster bei dem ich das einrichten lassen würde sehen kann ob ich eine privat Inso am laufen habe? Wäre mir nicht so lieb da es Bekannte im fernen Sinne wären.
Es soll ja nicht jeder wissen... ;-)
Was die montl Kosten anbelangt würde das ganze mich montl so ca 5euro kosten bzw das wird dann aber von einem anderen Konto abgebucht/bezahlt.

Ich hoffe es gibt hier jemanden der sich damit auskennt.

Gruss
Gespeichert
 

paps

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 14
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6471
Re: domain anmelden? darf ich das
« Antwort #1 am: 04. Juni 2009, 00:02:36 »

auch hier dünkt mich, bereits geantwortet zu haben.

Ja, der Hoster könnte abfragen, steht in den AGB.
Gespeichert
MfG Paps (der jetzt in BW lebt)

Paps arbeitet hauptberuflich für die Debeka-Versicherungen Bausparkasse
 (http://www.cosgan.de/images/more/schilder/041.gif)
 

Sockel_007

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: domain anmelden? darf ich das
« Antwort #2 am: 15. November 2009, 19:39:26 »

Wird aber bei den geringen Kosten der Domain eher nicht gemacht da das Risiko nicht nur sehr gering ist sondern die Kosten für die Abfrage sich nicht lohnen.
Es sei denn ist ist eine DOmain die zu teuer ist.

Dasselbe dem zugehörigen Webpacket (Speicher). je nachdem in welchem Ausmaß.
Gespeichert
 

makro

  • Gast
Re: domain anmelden? darf ich das
« Antwort #3 am: 15. November 2009, 21:52:18 »

auf meinen Namen laufen sogar noch ca. 10 Domains, diese werden auch ganz artig bezahlt und mein Verfahren läuft noch. Ich hoffe aber nicht mehr lange
Gespeichert
 

rookie

  • Gast
Re: domain anmelden? darf ich das
« Antwort #4 am: 16. November 2009, 15:48:41 »

Hab auch ne Domain...interessiert keinen Schwanz

Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz