"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Einstellen neuer Themen:
bitte wählt eine aussagekräftige Überschrift! Titel wie "Bitte helft mir!", "Ich habe Schulden!", "WICHTIG!", "Was meint Ihr?" o. ä. werden erfahrungsgemäß seltener beachtet / aufgerufen und sind nicht erwünscht. Ebenfalls nicht erwünscht sind Überschriften, die ausschließlich neugierig machen sollen und gegenteiligen Inhalt aufweisen. Dies schließt auch den Einsatz von durchgehender Großschreibung in Überschriften ein.

Autor Thema: Eine Frage zu den Ersparnissen während der WVP  (Gelesen 2071 mal)

marko

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Eine Frage zu den Ersparnissen während der WVP
« am: 14. Mai 2009, 15:26:46 »

Hallo again,

also heute habe ich eine Frage und zwar:

bei mir ist RSB erteilt worden.

Nun habe ich während der WVP aber auch etwas Geld angespart und zum Anderen auch von einer lieben Oma etwas Geld geschenkt bekommen, das ich jetzt zur Bank bringen will.

Nun so weit ich das verstanden habe, darf ich während der WVP Geld sparen bzw. Vermögen bilden.

Trotzdem, kann ich diesbezüglich belangt werden.

Gruß
Es handelt sich dabei um eine Summe kanpp unter 5stellig.
Gespeichert
 

dobberstein

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 2
  • Offline Offline
  • Beiträge: 452
Re: Eine Frage zu den Ersparnissen während der WVP
« Antwort #1 am: 14. Mai 2009, 15:50:13 »

Ich sehe da kein Problem
Gespeichert
pd
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz