"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zur Suchfunktion:
Unser Forum bildet mit der Vielzahl der Beiträge seiner Teilnehmer eine umfangreiche Wissensdatenbank zum Thema "Schulden & Co.". Nutzen Sie daher die Suchfunktion (nur für registrierte Mitglieder), um festzustellen, ob Ihr Problem schon mal besprochen und gelöst wurde. Das ist oftmals der schnellste und effektivste Ansatz, um zu einer Lösung zu gelangen. Die erweiterten Suchoptionen bieten die Möglichkeit, Suchbegriffe zu verknüpfen oder gezielt nur bestimmte Bereiche zu durchsuchen.

Autor Thema: Endlich in der WVP/noch einige Fragen  (Gelesen 2223 mal)

Intouch

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Endlich in der WVP/noch einige Fragen
« am: 18. Februar 2012, 15:42:24 »

Hallo,

ich bin endlich in der WVP.

Die Beschlussausfertigung kam mir vor 2 Tagen zu. Ich lese hier in anderen Themen, was von Nachtragsverteilung. Was kann ich darunter verstehen?

Mir fehlt in der Beschlussausfertigung die handhabung mit meines zukunfigen Lohnsteuerjahresausgleich und was mit meiner jetzigen Kaution passiert. Das einzige was in der Beschlussausfertig steht ist, das ich, sollte ich erben, die Hälfte abgeben muss und die andere Hälfte abtreten muss.

Kommt hier noch ein gesondertes Schreiben?

Danke vorab.



Gespeichert
 

Der_Alte

  • Gast
Re: Endlich in der WVP/noch einige Fragen
« Antwort #1 am: 18. Februar 2012, 18:05:00 »

Wenn im Beschluss nichts steht kommt auch nichts weiteres in diesr Richtung. Es ist also keine NTV vorgesehen.
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz