"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zur Suchfunktion:
Unser Forum bildet mit der Vielzahl der Beiträge seiner Teilnehmer eine umfangreiche Wissensdatenbank zum Thema "Schulden & Co.". Nutzen Sie daher die Suchfunktion (nur für registrierte Mitglieder), um festzustellen, ob Ihr Problem schon mal besprochen und gelöst wurde. Das ist oftmals der schnellste und effektivste Ansatz, um zu einer Lösung zu gelangen. Die erweiterten Suchoptionen bieten die Möglichkeit, Suchbegriffe zu verknüpfen oder gezielt nur bestimmte Bereiche zu durchsuchen.

Autor Thema: Endlich wvp  (Gelesen 1942 mal)

Brigitte

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22
Endlich wvp
« am: 08. April 2010, 20:03:40 »

Endlich in der WVP.Heute war der lang ersehnte Brief da. :juchu:       
                                                                                                                                                                                                                                                                                                            Ich muß heute mal was los werden:Immer wenn ich hier lese "ach wie schlecht gehts mir jetzt in der Insolvenz" kommt mir oft der kalte Kaffee hoch.Ich denke jeder/jede der in die Insolvenz gegangen ist,hat es sich auch in irgend einer Form selber zuzuschreiben das es soweit gekommen ist.Ergo muß ich zu meinem Fehler/blauäugigkeit usw.stehen.Ich finde manche Äußerungen nur schlimm wenn jemamnd meint jetzt wo ihm gepfändet wird geht es ihm  schlechter oder er muß sich einschränken.Stellt sich für mich die Frage ging es ihm vorher gut.Ich kann für uns nur sagen wir haben wieder gelernt unser Geld einzuteilen,gerne zu verzichten und am Monatsende sind noch einige Euro`s auf dem Konto,nicht viel aber ein schönes Gefühl.Und nicht wie vor der Inso,das Geld was am 30.auf dem Konto war war auch am 1. wieder weg und noch nix Essen,Telefon usw.Ich kann für uns nur sagen die Inso ist/war das Beste was wir je gemacht hatten.Endlich wieder eine Familie seien,schlafen können und eine Perspektive zu haben.Es waren Startschwierigkeiten da,die sich schnell gelegt haben.So das wollte ich schon länger mal los werden.
Danke an die Mods und eifrigen Helfer die uns bis hierher begleitet haben.
Schönen Abend Brigitte
Gespeichert
 

rookie

  • Gast
Re: Endlich wvp
« Antwort #1 am: 09. April 2010, 13:01:52 »

Hey Brigitte,

ich habs auch geschafft.

Alles Gute noch für die restliche Zeit...... :thumbup:
« Letzte Änderung: 11. April 2010, 20:08:47 von rookie »
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz