"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: Frisch im Insolvenzverfahren und Fragen  (Gelesen 4198 mal)

Fallera

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 6
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1536
Re: Frisch im Insolvenzverfahren und Fragen
« Antwort #20 am: 22. Dezember 2010, 18:32:03 »

Warum wollen sie das tun?
Gespeichert
I`d rather be hated for who I am, than loved for who I am not.
Kurt Cobain
 

Hannes

  • Jungspund
  • ***
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 71
Re: Frisch im Insolvenzverfahren und Fragen
« Antwort #21 am: 22. Dezember 2010, 20:51:27 »

Guten abend Herr Fallera !
 weil ich die meiste zeit in Polen (liegnitz )lebe weil mein neuer Freund in breslau an der uni unterrichtet und da kann ich an strom und heizung schon schön sparen deswegen . und da kann mir oder uns doch nicht das guthaben wegenommen werden denke ich . oder ? :gruebel:
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz