"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Einstellen neuer Themen:
bitte wählt eine aussagekräftige Überschrift! Titel wie "Bitte helft mir!", "Ich habe Schulden!", "WICHTIG!", "Was meint Ihr?" o. ä. werden erfahrungsgemäß seltener beachtet / aufgerufen und sind nicht erwünscht. Ebenfalls nicht erwünscht sind Überschriften, die ausschließlich neugierig machen sollen und gegenteiligen Inhalt aufweisen. Dies schließt auch den Einsatz von durchgehender Großschreibung in Überschriften ein.

Autor Thema: Hohe Nebenkostenabrechnung ...  (Gelesen 2446 mal)

katzenfrau2

  • Gast
Hohe Nebenkostenabrechnung ...
« am: 23. Mai 2016, 22:12:07 »

..., die so nicht vorhersehbar war (neue teure Garten- und Hauspflege...).
Gibt es eine e Möglichkeit, in diesem Monat wegen der Nachzahlung den Abtrag an den TH auszusetzen?

Danke
Gespeichert
 

KarlPaul

Re: Hohe Nebenkostenabrechnung ...
« Antwort #1 am: 23. Mai 2016, 23:10:17 »

Schon mal beim Vermieter wegen Ratenzahlung angefragt?
Gespeichert
 

katzenfrau2

  • Gast
Re: Hohe Nebenkostenabrechnung ...
« Antwort #2 am: 24. Mai 2016, 08:42:35 »

Angedeutet. Aber ich möchte mit denen eigentlich keinen Ärger... Ich durfte schon im Jahr der Eröffnung die NR aus dem Vorjahr nicht bezahlen. Das dürfte wohl von der Kaution gegangen sein.

Hat noch jemand eine Idee?
Gespeichert
 

KarlPaul

Re: Hohe Nebenkostenabrechnung ...
« Antwort #3 am: 24. Mai 2016, 10:22:15 »

Auch den TH fragen kostet nichts.
Bitte gleich im Detail vorschlagen in welchem Zeitraum die
gestundete Summe zusätzlich zu den fälligen Zahlungen zurückgezahlt werden wird. Und dabei sicherstellen das es vor Ende der WVP sein wird. 
   
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz