"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zur Suchfunktion:
Unser Forum bildet mit der Vielzahl der Beiträge seiner Teilnehmer eine umfangreiche Wissensdatenbank zum Thema "Schulden & Co.". Nutzen Sie daher die Suchfunktion (nur für registrierte Mitglieder), um festzustellen, ob Ihr Problem schon mal besprochen und gelöst wurde. Das ist oftmals der schnellste und effektivste Ansatz, um zu einer Lösung zu gelangen. Die erweiterten Suchoptionen bieten die Möglichkeit, Suchbegriffe zu verknüpfen oder gezielt nur bestimmte Bereiche zu durchsuchen.

Autor Thema: Keine unterhaltspflichtige Person mehr  (Gelesen 1958 mal)

hilberta

  • Jungspund
  • ***
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 77
Keine unterhaltspflichtige Person mehr
« am: 08. Dezember 2010, 10:51:31 »

Hallo zusammen.
ich bin seit dem 30.11.10 mit beschluss rechtskräftig geschieden und habe nun keine unterhaltspflichtige person mehr.
nun habe ich das dezembergehalt erhalten, wobei nicht so viel abgezogen wurde, da die unterhaltspflichtige person noch mit berücksichtigt wurde. meiner personalstelle habe ich diese umstände mitgeteilt. dem treuhänder habe ich ebenfalls eine kopie des beschlusses zugeschickt. berechnet jetzt die personalstelle das dezembergehalt neu oder muss ich die differenz jetzt an den treuhänder überweisen??
die personalstelle hat bei anruf nur dicke backen gemacht und hat mir keine auskunft gegeben.
danke für eine antwort.
Gespeichert
 

paps

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 14
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6471
Re: Keine unterhaltspflichtige Person mehr
« Antwort #1 am: 08. Dezember 2010, 16:51:05 »

Am einfachsten wäe es, sie überweisen die Differenz.

Ansonsten Aufrollung für Dezember im Januar und u.U. noch weniger Gehalt in diesem Monat.
Gespeichert
MfG Paps (der jetzt in BW lebt)

Paps arbeitet hauptberuflich für die Debeka-Versicherungen Bausparkasse
 (http://www.cosgan.de/images/more/schilder/041.gif)
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz