"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: KFZ Finanzierung- Eure Erfahrungen sind gefragt!^^^^  (Gelesen 1745 mal)

horst69

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 541
KFZ Finanzierung- Eure Erfahrungen sind gefragt!^^^^
« am: 25. Mai 2012, 14:52:00 »

Hallo an alle !

Ich habe mal ne Frage zum Thema KFZ Finanzierung.

Klar, ich selbst bekomme keine Finanzierung von seriösen Anbietern, da WVP !

Nun ist es aber so, das ich aus steuerlichen Aspekten ein Auto brauche, Abschreibungen ect.

Meine Frau ( bonitätsstark ) würde hierfür als Bürge eintreten, so dass ich der 1. Kreditnehmer wäre.

Bekomme ich mit Ihr zusammen den Kredit? Hat da jemand Erfahrungen ?
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz