"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zur Suchfunktion:
Unser Forum bildet mit der Vielzahl der Beiträge seiner Teilnehmer eine umfangreiche Wissensdatenbank zum Thema "Schulden & Co.". Nutzen Sie daher die Suchfunktion (nur für registrierte Mitglieder), um festzustellen, ob Ihr Problem schon mal besprochen und gelöst wurde. Das ist oftmals der schnellste und effektivste Ansatz, um zu einer Lösung zu gelangen. Die erweiterten Suchoptionen bieten die Möglichkeit, Suchbegriffe zu verknüpfen oder gezielt nur bestimmte Bereiche zu durchsuchen.

Autor Thema: ;Motivationsbonus  (Gelesen 2324 mal)

Patientenschubse

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
;Motivationsbonus
« am: 19. Mai 2011, 18:25:15 »

Habe am 20.04. 11 ein Schreiben von meinem Insolvenzverwalter bekommen mit der Bitte um eine gültige Bankverbindung, da er den Motovationsbonus an mich ausschütten möchte. Habe ihm dies zukommen lassen und seitdem höre ich nichts mehr. Wie finde ich jetzt raus wann dieser Motivationsbonus gezahlt wird. Auf Nachfrage meinte die Sekr. nur, das es in der nächsten Zeit zu erwarten wäre, aber das ist ja schon 1 Monat her das Schreiben.Eröffnung 18.07.2006 und Beendigung 18.07.2012.
Wäre super, wenn mir das jemand sagen könnte.
« Letzte Änderung: 19. Mai 2011, 18:29:39 von Patientenschubse »
Gespeichert
 

tomwr

Re: ;Motivationsbonus
« Antwort #1 am: 19. Mai 2011, 20:28:37 »

Ich gehe davon aus, dass der Motivationsbonus zusammen mit der Verteilung ausgeschüttet wird. Dazu muss das Gericht erstmal der Verteilung zustimmen.
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz