"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Einstellen neuer Themen:
bitte wählt eine aussagekräftige Überschrift! Titel wie "Bitte helft mir!", "Ich habe Schulden!", "WICHTIG!", "Was meint Ihr?" o. ä. werden erfahrungsgemäß seltener beachtet / aufgerufen und sind nicht erwünscht. Ebenfalls nicht erwünscht sind Überschriften, die ausschließlich neugierig machen sollen und gegenteiligen Inhalt aufweisen. Dies schließt auch den Einsatz von durchgehender Großschreibung in Überschriften ein.

Autor Thema: neue Pfändungstabelle ab 01.07.2015  (Gelesen 2363 mal)

Didi201020

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22
neue Pfändungstabelle ab 01.07.2015
« am: 19. Mai 2015, 18:13:23 »

 :juchu: :juchu:

Die neue Pfändungstabelle ich raus, dass gibt ein kleines bisschen mehr ab nächsten Monat  :juchu: :juchu:

LG

Didi
Gespeichert
 

Poldie

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
Re: neue Pfändungstabelle ab 01.07.2015
« Antwort #1 am: 20. Mai 2015, 17:30:11 »

SUUUUPER!!!! :thumbup: Hab schon nachgeguckt und verglichen - ist nicht viel, aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist! Ich freue mich! Und mein Verfahren ist auch gerade aufgehoben und ich bin endlich nach 4 Jahren in der WVP - ist ja auch kein großer Unterschied, man hat aber besseres Gefüll, und evtl. gibt es was zurück von den Steuern, wenn auch erst nächstes Jahr - ist klar.
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz