"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: Neuverschuldung bei Insolvenz in der Wohlverhaltensphase  (Gelesen 5302 mal)

verona2211

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Hallo !!!

Ich bin seit leztzem Jahr in der Wohlverhaltensphase, durch meinen alten Arbeitgeber wo ich Dezember 07 gekündigt worden bin, haben sich mittlerweile ein paar Schulden neu angeheuft, das letzte Gehalt nicht bekommen und jetzt auch noch Arbeitlosengeld 2.
Es sind ungefähr 2.000,00 Euro und ich weiss nicht wie die Schulden bezahlen soll, gibt es jemanden an den man sich in solchen Fall wenden kann, so das ich nicht weiter Mahnungen und den Gerichtsvollzieher vor der Tür habe???
Wer kann mir helfen.
Gespeichert
 

paps

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 14
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6471
Re: Neuverschuldung bei Insolvenz in der Wohlverhaltensphase
« Antwort #1 am: 15. April 2008, 17:34:40 »

Sie sollten sich nochmal an ihren Schuldenberater wenden.
Vielleicht kann der eine zinsfreie Stundung aushandeln.
Gespeichert
MfG Paps (der jetzt in BW lebt)

Paps arbeitet hauptberuflich für die Debeka-Versicherungen Bausparkasse
 (http://www.cosgan.de/images/more/schilder/041.gif)
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz