"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zur Suchfunktion:
Unser Forum bildet mit der Vielzahl der Beiträge seiner Teilnehmer eine umfangreiche Wissensdatenbank zum Thema "Schulden & Co.". Nutzen Sie daher die Suchfunktion (nur für registrierte Mitglieder), um festzustellen, ob Ihr Problem schon mal besprochen und gelöst wurde. Das ist oftmals der schnellste und effektivste Ansatz, um zu einer Lösung zu gelangen. Die erweiterten Suchoptionen bieten die Möglichkeit, Suchbegriffe zu verknüpfen oder gezielt nur bestimmte Bereiche zu durchsuchen.

Autor Thema: Noch eine Frage bzgl. Insolvenzbekanntmachungen Justizportal  (Gelesen 2105 mal)

Roja54

  • öfter hier
  • ****
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 115

Hallöchen an die Wissenden  :cheesy:,

wie aus dem Betreff zu ersehen, geht es um Bekanntmachungen im Justizportal und ich bitte gleich den Beitrag ggfls. zu verschieben, falls er hier nicht richtig plaziert ist, Danke.

So..nun zur eigentliche Frage:

Anfangs konnte ich mit Hilfe des AZ Bekanntmachungen sehen, allerdings nicht nur Meine, sondern auch die von anderen Schuldnern, bei denen Namensgleichheit besteht, jetzt finde ich "mich" nicht mehr, obwohl ich in der Detailsuche alle geforderten Angaben mache.

Woran liegt das?  :gruebel:

LG

Roja 

 
Gespeichert
<em>Der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt</em>.
 

ThoFa

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 11
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2560
Re: Noch eine Frage bzgl. Insolvenzbekanntmachungen Justizportal
« Antwort #1 am: 30. Juni 2012, 12:07:30 »

Hallo,

es gibt diverse Löschungsfristen, schauen Sie mal hier:

http://www.gesetze-im-internet.de/insobekv/index.html

MfG

ThoFa
Gespeichert
 

Roja54

  • öfter hier
  • ****
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 115
Re: Noch eine Frage bzgl. Insolvenzbekanntmachungen Justizportal
« Antwort #2 am: 30. Juni 2012, 12:36:42 »

Hallo ThoFa,

vielen Dank, hab gleich mal den Link aufgerufen und das Entsprechende gelesen.

Demnach kann ich nix finden  :wink:, obwohl das schaaade ist. Ich hätte so gern gewusst, was das Inet "weiß", bzw. wie der Status ist  :whistle:.

liebe Grüße

Roja



Gespeichert
<em>Der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt</em>.
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz