"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: Rückerstattung Kreditbearbeitungsgebühr easy credit  (Gelesen 1902 mal)

cgschmidt

  • Grünschnabel
  • **
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
Rückerstattung Kreditbearbeitungsgebühr easy credit
« am: 02. April 2015, 07:54:53 »

Hallo,
hat jemand Erfahrung bei der beantragten Rückerstattung der Bearbeitungsgebühr durch easy credit? Haben die gezahlt oder trotz BGH-Urteil gemauert?
Danke für Erfahrungsaustausch!
Grünschnabel
Gespeichert
 

wollter001

  • Gast
Re: Rückerstattung Kreditbearbeitungsgebühr easy credit
« Antwort #1 am: 12. April 2015, 11:07:17 »

Hallo

Bei mir sind  Rückerstattung der Bearbeitungsgebühr + Zinsen von Easy Kredit(Norisbank Berlin (Zentrale) Fasanenstr.86 10623 Berlin) zurückgezahlt worden. Das hat eine Zeit gedauert. Ich habe Kopie des Vertrages + Musterschreiben von Link:  http://www.finanztip.de/kreditgebuehren/ abgeschickt. Nach ca. 3 Wochen wurde mir mitgeteilt per Brief, daß der Antrag muss zurerst geprüft werden.

mfg wollter001
« Letzte Änderung: 12. April 2015, 16:25:34 von wollter001 »
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz