"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: Steuernachzahlungen in der WvP  (Gelesen 1660 mal)

Antonio

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Steuernachzahlungen in der WvP
« am: 15. September 2010, 18:44:43 »

Hallo,

sind Steuernachzahlungen in der WvP möglich oder kann man sich dagegen wehren?

Durch Bezug von Kurzarbeitergeld sind meine zu erwartenden Nachzahlungen relativ hoch.
Das ist eigentlich ungerecht, weil ich ja meine monatlichen Abgaben lt. Lohnpfändungstabelle schon gemacht habe. Wären die Steuern da schon berücksichtigt gewesen, wäre der pfändbare Betrag ja viel niedriger gewesen.

Grüße, Antonio
Gespeichert
Mit freundlichen Grüßen
Antonio
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz