"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: TH fordert Einkommensnachweise von 2010+  (Gelesen 1595 mal)

Trulla

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
TH fordert Einkommensnachweise von 2010+
« am: 05. September 2011, 17:26:26 »


Danke für die Antwort,

wenn mein TH die Unterhaltspflicht bei Gericht prüfen läßt und sich rausstellt, das ich bzw. mein AG
zuwenig an den TH überwiesen hat- würde dies zur Versagung der RSB führen?-zumal ich die Beträge
auch nicht nachzahlen könnte( da alles gepfändet wird)
Ich bin jetzt im 4 Jahr der WVP. Könnten die Beträge nachgezahlt werden? Oder wie könnte man dies
händeln?

Wird vom Gericht nicht angezeigt, das ich dies meinen TH mit Lehrbeginn hätte melden müssen, damit es nicht zu so einer Lage kommt?
 
Kann man mir den Vorwurf machen, das ich den AG nochmals informieren hätte müssen, das mein Kind in der
Lehre  sich befindet und eine Ausbildungsvergütung bekommt?
Ich habe vom dem AG keinen schriftlichen Beweis oder einen Zeugen, das er die Information erhalten hat!

Gespeichert
 

Fallera

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 6
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1536
Re: TH fordert Einkommensnachweise von 2010+
« Antwort #1 am: 06. September 2011, 07:18:22 »

Das ist jetzt glaub ich das 4 mal, dass sie die gleiche Frage in mehreren Beiträgen stellen!

Bitte führen Sie nur 1 Thread zum gleichen Thema!

Close!
« Letzte Änderung: 06. September 2011, 07:21:16 von Fallera »
Gespeichert
I`d rather be hated for who I am, than loved for who I am not.
Kurt Cobain
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz