"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: TH informiert mich nicht, Fordert Kaution direkt vom Ex-Vermieter  (Gelesen 7236 mal)

HausH

Re: TH informiert mich nicht, Fordert Kaution direkt vom Ex-Vermieter
« Antwort #20 am: 08. Januar 2014, 08:00:32 »

 :hi:

scheinbar hat die Rechtspflegerin über meinen Fall geurteilt, mir liegen zumindest keine Informationen vor das die sofortige Beschwerde weitergereicht wurde.

http://www.iww.de/fmp/archiv/der-praktische-fall-darf-der-rechtspfleger-alles-alleine-machen-f12335

Ich habe mich nun an den letzten Absatz gehalten und das AG aufgefordert den fall dem LG vorzulegen.

War das richtig?

gruß von HausH
Gespeichert
Restschuldbefreiung erhalten am 6.12.2017
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz