"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Einstellen neuer Themen:
bitte wählt eine aussagekräftige Überschrift! Titel wie "Bitte helft mir!", "Ich habe Schulden!", "WICHTIG!", "Was meint Ihr?" o. ä. werden erfahrungsgemäß seltener beachtet / aufgerufen und sind nicht erwünscht. Ebenfalls nicht erwünscht sind Überschriften, die ausschließlich neugierig machen sollen und gegenteiligen Inhalt aufweisen. Dies schließt auch den Einsatz von durchgehender Großschreibung in Überschriften ein.

Autor Thema: Umzug in der WVP  (Gelesen 1802 mal)

Corinna76

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Umzug in der WVP
« am: 11. September 2009, 08:41:49 »

Hallo Ihr Lieben,

ich bin seit März 09 in der WVP und möchte nun in eine andere Wohnung ziehen!

Mein Vermieter weiss von der Insolvenz und denkt das er die Kaution an meinen TH ausbezahlen muss, aber in der WVP ist

doch die Kaution meins, oder?

Wenn ich die Kaution nicht zurückbekomme kann ich auch nicht umziehen, woher soll ich denn die neue Kaution nehmen!

Glg Corinna

Werde noch verrückt :rougi:
Gespeichert
 

rookie

  • Gast
Re: Umzug in der WVP
« Antwort #1 am: 11. September 2009, 15:19:54 »

Die Kaution verbleibt bei Ihnen....Vermieter MUSS das an Sie Geld auszahlen.
Teilen Sie Ihm das so mit.

Aber da gibts genug Threats darüber hier im Forum......
« Letzte Änderung: 11. September 2009, 15:26:00 von rookie »
Gespeichert
 

Insokalle

Re: Umzug in der WVP
« Antwort #2 am: 11. September 2009, 18:28:10 »

es sei denn, eine Nachtragsverteilung wurde angeordnet
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz