"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zur Suchfunktion:
Unser Forum bildet mit der Vielzahl der Beiträge seiner Teilnehmer eine umfangreiche Wissensdatenbank zum Thema "Schulden & Co.". Nutzen Sie daher die Suchfunktion (nur für registrierte Mitglieder), um festzustellen, ob Ihr Problem schon mal besprochen und gelöst wurde. Das ist oftmals der schnellste und effektivste Ansatz, um zu einer Lösung zu gelangen. Die erweiterten Suchoptionen bieten die Möglichkeit, Suchbegriffe zu verknüpfen oder gezielt nur bestimmte Bereiche zu durchsuchen.

Autor Thema: WVP endlich!!! und halbzeit!!  (Gelesen 1551 mal)

Momo72

WVP endlich!!! und halbzeit!!
« am: 25. April 2014, 00:13:32 »

hallo ihr lieben
ich hoffe es stört hier niemanden wenn ich einfach mal rumjubel, denn heute nach genau der hälfte der PI kam vom gericht der beschluß ins haus das das verfahren aufgehoben wurde.

die WVP ist also endlich daaa  :juchu: :juchu: :juchu:

sehe ich es richtig das der schwierige teil jetzt vorbei ist. obwohl wir glaub ich wirklich sehr viel glück haben denn mein mann hat einen TH der sich 1. nicht viel um ihn gekümmert hat und 2. ziemlich nett ist.
aber wenigstens darf jetzt ja mein mann auch wieder selber was BESITZEN oder?

lg
momo
Gespeichert
 

Der_Alte

  • Gast
Re: WVP endlich!!! und halbzeit!!
« Antwort #1 am: 25. April 2014, 00:25:22 »

Glückwunsch zur Halbzeit
Gespeichert
 

Momo72

Re: WVP endlich!!! und halbzeit!!
« Antwort #2 am: 25. April 2014, 12:52:25 »

vielen dank!
wenigstens ein kleiner lichtblick.

ist es eigentlich richtig das seine schufaeinträge erst 3 jahre nach beendigung der insolvenz gelöscht werden? also vom anfang der PI bis zur "sauberen" schufa vergehen insgesammt 9 jahre?
Gespeichert
 

Der_Alte

  • Gast
Re: WVP endlich!!! und halbzeit!!
« Antwort #3 am: 25. April 2014, 14:11:18 »

ja, ggf. sogar noch etwas länger, denn die Schufa löscht immer zum Ablauf des Jahres.
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz