"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zur Suchfunktion:
Unser Forum bildet mit der Vielzahl der Beiträge seiner Teilnehmer eine umfangreiche Wissensdatenbank zum Thema "Schulden & Co.". Nutzen Sie daher die Suchfunktion (nur für registrierte Mitglieder), um festzustellen, ob Ihr Problem schon mal besprochen und gelöst wurde. Das ist oftmals der schnellste und effektivste Ansatz, um zu einer Lösung zu gelangen. Die erweiterten Suchoptionen bieten die Möglichkeit, Suchbegriffe zu verknüpfen oder gezielt nur bestimmte Bereiche zu durchsuchen.

Autor Thema: WVP Wann? Wann wird dies  (Gelesen 1346 mal)

Longbow

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
WVP Wann? Wann wird dies
« am: 25. Januar 2013, 19:41:30 »

Hallo Ihr,

ich bin heute neu hier.

Meine Frage ist, das ich am 29.12.2010 bestätigt bekommen habe, das ich in der Insolvenz bin.
Darauf hin wurde ein Verwalter bestellt, der ein Gutachten erstellen sollte.
Das wurde gemacht und im Sommer 2011 das Verfahrer bestätigt, das mir die Kosten für das Verfahren gestundet würden.

Jetzt nach fast 2,5 Jahren, nachdem das Gutachten gemacht wurde und ich alles nach den wünschen des Verwalter gemacht.
Auf fragen an den Verwalter, was und wie es weiter geht, bekomme ich keine Antworten. Er begründet das nur damit, das er nicht mein Rechtsbeistand wäre.

Könnt Ihr mir was dazu sagen, wann die WVP bei mir beginng? Ich bin in der Regelinsolvenz, für den Fall das wichtig ist.

Ich möchte nur wissen, wie es weiter geht, denn ich mir nicht mehr sicher, ob der Verwalter alles Richtig macht. Der Denk vielleicht das noch Masse da wäre. Aber das ist nicht der Fall, es ist von Anfang an das keine Masse vorhanden war mehr.

Dann freue mich über jede Hilfe....

Dank im Vorfeld.
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz