News und Wichtiges > Feedback

Forum - Lesbarkeit der Schrift

<< < (3/3)

Dauerstress:
Ich habe mich gerade mal mit dem schon älteren Problem der Schriftarten beschäftigt und diese auf Verdana umgeschaltet. In diesem Zusammenhang habe ich auch die Schriftgröße um ein Pixel erhöht. Ein vernünftiger Konsens zwischen Lesbarkeit und Übersicht hängt allerdings auch von der verwendeten Auflösung und Größe des Monitors beim User ab. Von daher gebt einfach mal Bescheid, wenn die Schrift nun zu groß ist und die Übersicht leidet.

foxtra:
Tausend Dank, Dauerstress! Ich finde es jetzt passend und sehr gut zu lesen

tawi:
So sollte die Schriftgröße bleiben.....sehr gut....danke

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

There was an error while thankingThere was an error while thanking
Thanking...Thanking...
Zur normalen Ansicht wechseln