News und Wichtiges > Feedback

Forum - Lesbarkeit der Schrift

<< < (2/3) > >>

neustarter:
Hey, Admin: wer Zeit hat, ein Thema zu verschieben, hat auch sicherlich Zeit, die Schriftart zu ändern. . .   :wink:

jafern:
Hallo,

befinde mich gerade in einem Umzug, der sich etwas länger hinzieht (Trennung von Ehefrau und Kindern, Auflösung / Verteilung des Inventars, etc.), und kann mich aktuell leider nicht zeitnah kümmern, sorry.

Das Erscheinungsbild des Forums hängt stark mit den Einstellungen des gesamten Portals zusammen, und da kann man nicht einfach mal die Schirftart ändern, weil sich dieses durch alle Bereiche ziehen würde.

Sobald ich in meiner neuen Wohnung bin (und dort dann hoffentlich auch bald Internetzugang habe), werde ich mich dieses Themas erneut annehmen.

Bitte noch etwas Geduld, danke.  :cheesy:
VG
José

jafern:
P. S. Bis dahin würden mich die Meinungen der anderen User dazu interessieren..   :dntknw:

Daher bitte rege an der Umfrage teilnehmen!

Danke + liebe Grüße.

José Fernández

Scrat:
Ich,

nagelneu hier, habe den gleichen Gedanken gehabt. 
Die Schriftart ist etwas anstrengend zu lesen. 
Ich hätte bestimmt auch Hemmungen, das für ein
ganzes Forum zu ändern. 
Aber als Leser möchte ich diese Meinung unterstützen. 
Vor allem beim Schreiben habe ich da Probleme. 
Die Vorschläge "Veranda" oder "Arial" sind da auch für
mich die Richtigen.  Das wirkt dann übersichtlicher.


Viele Grüße
Scrat

Feuerwald:
stimme zu, es strengt zu sehr an ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

There was an error while thankingThere was an error while thanking
Thanking...Thanking...
Zur normalen Ansicht wechseln