"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Herzlich Willkommen im neuen Board!
Der Redaktion des Forums, bzw. den Moderatoren ist es per Gesetz untersagt, individuellen Rechtsrat zu erteilen. Das Forum dient dem allgemeinen Erfahrungsaustausch der Nutzer und der Vermittlung allgemein gehaltener Informationen. Deshalb unser Rat: wendet Euch zwecks Rechtsberatung immer an eine Schuldnerberatungsstelle, einen Rechtsanwalt oder die Rechtsberatungsstellen beim zuständigen Amtsgericht.
Das Recht der Teilnehmer untereinander, gegenseitig Mitteilungen über ihre jeweilige Meinung zu machen, bleibt davon unberührt und stellt auch keine Rechtsberatung dar!
Und nicht vergessen: auch hier gibt es Forenregeln, die es zu beachten gilt!

Autor Thema: Zum Thema "Karma" hier im Forum  (Gelesen 23166 mal)

paps

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 14
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6471
Re: Zum Thema "Karma" hier im Forum
« Antwort #20 am: 15. November 2008, 20:44:49 »

...ich kann jetzt Karmas verteilen..... :juchu:
Ob das gleichzeitig verbunden ist mit dem 3 Punkt?
Gespeichert
MfG Paps (der jetzt in BW lebt)

Paps arbeitet hauptberuflich für die Debeka-Versicherungen Bausparkasse
 (http://www.cosgan.de/images/more/schilder/041.gif)
 

jafern

  • ehemaliger Betreiber dieses Forums ;-)
  • weiß was
  • *****
  • Karma: 5
  • Offline Offline
  • Beiträge: 364
Re: Zum Thema "Karma" hier im Forum
« Antwort #21 am: 15. November 2008, 20:52:01 »

Neee, man kann sich nicht selbst Karma geben  :wink:

Aber Dein 12. und mein 5. Punkt scheinen damit irgendwie im Zusammenhang zu stehen...  :dntknw:
Gespeichert
Nach über fünf Jahren als Betreiber von pwn.info habe ich das Projekt Ende 2008 in andere, vertrauensvolle Hände übergeben.
Seit Oktober 2008 bin ich als selbstständiger Unternehmer in der Branche tätig, in der ich über zehn Jahre als Angestellter mein Brot verdiente ;-)  Ich wünsche allen hier weiterhin gutes Gelingen und viel Erfolg!
 

Tatum

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 3
  • Offline Offline
  • Beiträge: 280
Re: Zum Thema "Karma" hier im Forum
« Antwort #22 am: 15. November 2008, 21:09:36 »


 (http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/d045.gif)

Gespeichert
♥♥♥ •*´¯)(¯`*• Doch, ich glaube an Engel. Ich kann dir sogar 5 oder 6 zeigen. Flügel haben sie allerdings keine. •*´¯)(¯`*• ♥♥♥
 

paps

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 14
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6471
Re: Zum Thema "Karma" hier im Forum
« Antwort #23 am: 15. November 2008, 21:11:07 »

Gibt es eigentlich eine Ober- und eine Untergrenze ?

folgt man der indischen Religion ist es ja letztlich das Ziel  überhaupt kein Karma mehr zu erzeugen, damit sich Gutes und Böses das Gleichgewicht halten.

Wissenschaftlich könnte man es mit -Reaktion und Gegenreaktion- bezeichnen.
« Letzte Änderung: 15. November 2008, 21:17:53 von paps »
Gespeichert
MfG Paps (der jetzt in BW lebt)

Paps arbeitet hauptberuflich für die Debeka-Versicherungen Bausparkasse
 (http://www.cosgan.de/images/more/schilder/041.gif)
 

jafern

  • ehemaliger Betreiber dieses Forums ;-)
  • weiß was
  • *****
  • Karma: 5
  • Offline Offline
  • Beiträge: 364
Re: Zum Thema "Karma" hier im Forum
« Antwort #24 am: 17. November 2008, 22:17:36 »

@paps:
an dieser Stelle muss ich zunächst passen, aber ich denke, dass wir das schon gemeinsam irgendwann herausfinden werden  :wink:

Ansonsten sei abschließend noch als zusätzliche Information vermerkt, dass man das Karma eines Users fühestens nach 14 Tagen erneut ändern kann (Wartezeit beträgt 336 Std.).

Also gut überlegen, bevor man klickt...  :wink:

VG
José
Gespeichert
Nach über fünf Jahren als Betreiber von pwn.info habe ich das Projekt Ende 2008 in andere, vertrauensvolle Hände übergeben.
Seit Oktober 2008 bin ich als selbstständiger Unternehmer in der Branche tätig, in der ich über zehn Jahre als Angestellter mein Brot verdiente ;-)  Ich wünsche allen hier weiterhin gutes Gelingen und viel Erfolg!
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz